Kasparle -

neugierig

aufgeweckt

verschmust

Kasparle macht seinem Namen alle Ehre. Als kleines Fundkitten mit gerade mal 4 Wochen fand er den Weg zu uns ins Tierheim und durfte auf einer Pflegestelle groß werden. Schon mit 4 Wochen sah man seinen aufgeweckten Charakter.   ist immer und überall mit dabei, gibt es etwas Neues oder Spannendes zu entdecken, ist er ganz weit vorne. Überall muss die Nase reingesteckt werden. Mutig stellt er sich jedem Abenteuer, während seine Pflege-Geschwister sich vor dem Besen verstecken, hat Kasparle keine Scheu den Kampf mit dem Besen auf sich zu nehmen.

Kasparle sucht also ein Zuhause mit Spiel Spaß und Spannung. Mit Kasparle hat man auch immer was zu lachen, aber der kleine Mann möchte sich nicht nur selber beschäftigen. Ein Spielgefährte im ähnlichen Alter ist Voraussetzung für sein neues Zuhause. Gerne würde er zusammen mit seinem Pflege-Bruder "Moon Pie" ausziehen, den er auf der Pflegestelle kenne und lieben gelernt hat. Aber auch über einen neuen Spielgefährten mit ähnlichem Charakter würde er sich sehr freuen.

Ein späterer Freigang wäre für Kasparle ideal, oder eine Artgerechte Wohnungshaltung, vielleicht sogar mit gesichertem Balkon. Neben, spielen, schlafen und kuscheln ist aus dem Fenster gucken seine Lieblings Beschäftigung.

Kasparle kann natürlich auch anders, er ist ein sehr verschmuster und freundlicher Kater. Er hat lange Ruhephasen wo er einfach nur schlafen und kuscheln möchte. Er lässt viel mit sich machen und hat eine lange Leitung bis es ihm zu viel wird.

Möchten Sie unseren Quatschkopf, persönlich kennen lernen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.