Fine und Filou -

Kastriert:
Reserviert
Eigenschaften

Dieses hübsche Pärchen such ab sofort ein neues Zuhause. Fine (rot-weiß) ist im Anfang Juni 2024 geboren und wurde mit der Flasche aufgezogen. Filou (weiß-schwarz) ist zwei Wochen jünger und wurde am Straßenrand neben sein toten Geschwistern gefunden. Die beiden sind auf der Pflegestelle wo sie zusammen mit anderen Katzen leben. Die beiden sind, wie es sich gehört, lieb, neugierig, verspielt und verschmust. Filou lässt Fine gerne den Vortritt wenn es darum geht etwas neues zu entdecken. Es wird auch zusammen mit den großen Katzen die auf der Pflegestelle leben gespielt.

Die beiden sind durchaus für Anfänger und Familien geeignet. Gerne würden wir Fine und Filou zusammen vermitteln, da sie sich bereits kennen und ein eingespieltes Team sind.

Sie sind bereits gechippt und haben eine Impfung erhalten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim oder direkt bei der Pflegestelle Heidi Hagemeister, Rheine, Tel. 0178 1782938 und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.