Cappu -

neugierig

verspielt

verträglich

Cappu fand zusammen mit seinem Bruder den Weg zu uns ins Tierheim und ist nun auf der Suche nach seinem Happy End.

Der kleine Kerl zeigt Interesse am Menschen, ist durch die Situation im Tierheim aber noch sehr verunsichert. Mit Geduld und Zeit kann aber sicherlich Vertrauen zum Menschen fassen und traut sich immer mehr aus sich herauszukommen.

Beim Spielen siegt auch schnell die Neugier und er lässt sich so schnell aus der Reserve locken. Auf diesem Weg wird er bestimmt auch schnell lernen, dass auch Kuscheleinheiten etwas tolles sind.

Bei uns lebt Cappu mit Artgenossen im ähnlichen Alter zusammen und wünscht sich auch im neuen Heim einen Katzenkumpel zum spielen und toben.

Möchten Sie den Kater persönlich kennen lernen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.