Brutus -

verschmust

verspielt

Freigänger

Brutus ist ein Fundkater, der trotz seiner Vergangenheit das Vertrauen in Menschen nicht verloren hat. Er ist lieb, nett und genießt jede Form von Zuneigung. Besonders gerne lässt er sich ausgiebig streicheln und kuscheln. Mit seinem verschmusten Wesen erobert er schnell die Herzen aller, die ihn kennenlernen.

Er lieb das Spiel mit der Angel und ist für jeden Unsinn zu haben.

Dieser prächtige Kater sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er die Geborgenheit und Aufmerksamkeit erhält, die er so sehr verdient. Wenn Sie auf der Suche nach einem sanften und verschmusten Begleiter sind, dann ist Brutus genau der Richtige.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möchte Brutus gerne wieder im Freigang durch den Garten streifen.

Wenn SIe Brutus kennen lernen möchten, melden SIe sich gerne bei uns im Tierheim.