Black -

verschmust

kennt Hunde

Freigänger

Als wilder Fundkater kam Black zu uns und durfte eine Zeit lang bei uns als Hofkater leben. Mittlerweile ist von dem fauchenden schwarzen Fellbündel, nichts mehr über.

Schon nach ein paar Tagen kam, der kleine Panter schnurrend und mauzend um die Ecke gestiefelt und hat nach dem Frühstück gefragt. Er hat sich zu einem wahren Traumkater entwickelt. Blacky ist ein richtiger Schmusebär und lässt sich von jedem Besucher mit Freude kraulen. Auch bei fremden Menschen schmuggelt er sich gerne mal mit auf den Schoß um besonders lange Streicheleinheiten zu ergattern. Auch mit den Eicheln oder mit der Angel spielt er noch sehr gerne.

Von Anfang an hatte Black keinerlei Probleme mit Hunden. Er wird vorher schonmal mit Hunden zusammengelebt haben.

Man merkt Black an, er möchte mehr als nur, Hof Kater nebenbei sein. Er möchte eine richtige Familie, die ihm seine verdiente Aufmerksamkeit schenkt.

Daher suchen wir für unseren kleinen Panter ein schönes Zuhause, wo er ganz viel auf dem Schoß schlafen kann.

Black kommt hier mit unseren anderen Hof Katzen gut zurecht und darf alleine sowie als Zweitkatze ausziehen.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte er wieder im Freigang die Gärten erkunden.

Möchten Sie Black persönlich kennen lernen, dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.