Gina -

loyal

verspielt

Jagdtrieb

Gina, eine 9-jährige Schäferhündin, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie endlich die Fürsorge und das Verständnis erhält, die sie so sehr verdient. Leider wurde Gina vom Ordnungsamt sichergestellt, da sie nicht artgerecht versorgt wurde und immer wieder missverstanden wurde. Diese Missverständnisse führten zu Beißvorfällen, weshalb ihr eine Maulkorbpflicht auferlegt wurde.

Trotz ihrer Vorgeschichte ist Gina eine sanfte Seele mit einem ausgeprägten Spieltrieb. Für ihr Alter ist sie noch erstaunlich aktiv und für jeden Spaß zu haben – besonders wenn ihr geliebter Tennisball im Spiel ist. Gina ist sehr menschenbezogen und liebevoll, sie genießt die Nähe zu ihren Bezugspersonen und zeigt sich dabei aufmerksam, neugierig und lernwillig.

Gina beherrscht die Grundkommandos „Sitz“ und „Platz“, ist leinenführig und kann in den richtigen Händen ihre besten Seiten zeigen. Allerdings reagiert sie zeitweise feindselig auf andere Hündinnen und fühlt sich in beengten Situationen schnell überfordert. Deshalb sucht sie ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen.

Wenn Sie eine treue Begleiterin für Ihre Ausflüge suchen und unserer Gina ein liebevolles Zuhause bieten können, in dem sie in Ruhe ankommen darf, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!