Gina -

neugierig

menschenbezogen

12,5 kg

Gina, unsere bezaubernde Hundedame, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann. Ihr Aufenthalt bei uns hat einen traurigen Hintergrund: Ihr langjähriges Frauchen ist leider verstorben. Gina gehört bereits zum älteren Semester und bringt daher auch ein paar Wehwehchen mit sich. Ihr Bewegungsapparat ist leicht eingeschränkt, ihre altersbedingte Arthrose bekommt man jedoch gut in den Griff. Längere Spaziergänge sind daher kein Problem für sie.

Gina ist anfangs etwas zurückhaltend, doch sobald sie Vertrauen gefasst hat, öffnet sie sich schnell und genießt den Kontakt zu Menschen sehr. Ihre Kuscheleinheiten sind für sie ein besonderes Highlight! Mit anderen Hunden versteht sich Gina gut, zeigt sich ihnen gegenüber aber eher defensiv.

Wir wünschen uns für Gina ein ruhiges und liebevolles Zuhause, in dem sie die Zuwendung und Fürsorge bekommt, die sie verdient. Wer gibt dieser sanften Seele eine zweite Chance?