Alma -

menschenbezogen

Gewicht: ca. 45 kg

Alma – Eine große Seele auf vier Pfoten sucht ihr Für-Immer-Zuhause

Unsere Alma, eine stattliche XXL-Bully-Dame, hat trotz ihrer traurigen Vergangenheit nichts von ihrem liebevollen Charakter eingebüßt. Ihr treuer, herzzerreißender Blick verrät sofort, wie viel Liebe und Zuneigung sie zu geben hat.

Alma ist eine aufgeschlossene Hündin, die gut mit ihren Artgenossen zurechtkommt und sich gut als Zweithund eignen könnte. Aufgrund ihrer imposanten Größe und ihres sanften Wesens wünschen wir uns für sie ein Zuhause, in dem keine allzu kleinen Kinder leben.

Bei uns im Tierheim wird Alma aufgrund ihrer Allergien mit einer speziellen Diät aus Pferde- und Lammfleisch versorgt, die sie gut verträgt. Ihre vorherige, schlechte Haltung hat leider Spuren hinterlassen: Alma hat Arthrose und ist nicht mehr die Jüngste. Dennoch genießt sie ihre täglichen Spaziergänge, auch wenn diese nicht mehr so ausgedehnt sind.

Alma ist bereit, den Rest ihres Lebens bei Menschen zu verbringen, die ihr die Liebe und Fürsorge schenken, die sie so sehr verdient. Wenn Sie dieser besonderen Hundeseele ein warmes Körbchen schenken möchten, melden Sie sich gerne bei uns!