Externe Tiere

Ben

Mischling
21.01.2021

Ich bin Ben ein Mischling (Schäferhund,Bernersennen,Bordercollie Mix) geboren bin ich am 21.01.2021.

Er hat in einer Familie wo er 2 Jahre lang lebte mit Katzen verbracht, wir haben selber auch Kleintiere. Wir haben ihn ein halbes Jahr, er lässt sich streicheln und kuscheln. Man kann ihn über mehrere Stunden alleine lassen, wenn er etwas hört, bellt er kurz. Ben kennt einige Grundkomandos in der Wohnung.

Er spielt gerne mit Spielzeug. Ben ist ein Einzelgänger, wenn sein Ruhe braucht, geht er und liegt sich hin und wenn er kuscheln möchte kommt er .Ben müsste alleine gehalten werden ,und besser ist keine kleinen Kinder. Ben muss in erfahrene Hände. Ben ist draußen ein anderer Hund, erst freut er sich sobald er draußen ist, ist Ben gestresst, unsicher und unkontrolliert. Ben versteht sich mit keinen Hunden,er bellt sehr stark springt hoch und will immer zum Hund. Zum Eigenschutz trägt Ben ein Maulkorb. Wir hatten ihn draußen ohne ausprobiert da hat er uns gebissen. In der Wohnung fängt Ben das Knurren an wen man essen hinstellt und und vorbei geht oder auch streicheln möchte. Durch sein Beißen haben wir verschiedene Hundetrainer in Anspruch genommen. Der Hundetrainer sagte das man das Verhalten von Ben als schwierig einschätzt und langwierig .Ben hat Angst bei Gewitter und holt sich die Sicherheit beim Menschen. Ben fährt gerne Auto ist geimpft und geschipt nicht kastriert. Wir sind an unsere Grenzen gekommen und haben Angst das den Kindern etwaspassiert.

Wir wünschen uns für Ben sein Platz für immer weil er es verdient hat.