Diesjährige Wunschbäume

Auch in diesem Jahr haben der Raiffeisenmarkt Emsdetten, Kreimer's Gartenpark in Neuenkirchen, Fressnapf Borghorst und der Zoohandel Bendick in Rheine eine Wunschbaumaktion für uns durchgeführt. Dabei kamen viele Sachen für unsere Tiere zusammen worüber sie sich sehr freuen.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Auch an all die anderen fleißigen Spender an dieser Stelle einen großen Dank von uns und unseren Tieren.

hund

Tierheim Rote Erde
Rote Erde 15
48485 Neuenkirchen

Öffnungszeiten Tierheim:
Dienstag bis Freitag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10.00 bis 12.00 Uhr
Montags geschlossen

Tierschutzvereine Rheine u. U. e. V.
48411 Rheine
info@tierschutzverein-rheine.de

Ein Hinweis in eigener Sache: Unsere Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig und zum größten Teil berufstätig. Daher ist auch das Telefon der Geschäftsstelle nur in den Abendstunden und am Wochenende besetzt und während der übrigen Zeit an einen Anrufbeantworter angeschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mehr Erfahren über das Tierheim Erfahren Sie noch mehr über die Tiere in unserem Tierheim!

Schauen Sie regelmäßig auf www.herein.tv. Dort wird Ihnen jede Woche ein anderes Tier aus dem Tierheim vorgestellt.

Onlinespende

Möchten Sie die Tiere und den Tier­schutz­verein in Rheine unterstützen, sich aber nicht mit einer Futter- oder Geldspende auf den Weg ins Tierheim machen? Dann wäre vielleicht eine Onlinespende genau das Richtige.

Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren zugute. Mehr erfahren...